Oops – They did it again! Bronze für die U10 in Frohnleiten

Der Lauf hält an – Stockerlplatz für die U10

Britney Spear hat’s gesungen, unsere Jungs haben sich an den Refrain gehalten und haben im letzten U10 Hallenturnier dieses Winters die tolle Form erneut bestätigt und die nächsten Medaillen mit nach Hause gebracht.

Unter Trainer Hans Jürgen Kraner kommt man mit 2 Siegen und 1 Remis ungeschlagen und als Gruppensieger in die Kreuzspiele, wo man gegen den späteren Turniersieger SV Thal die einzige Niederlage dieses Turniers einstecken muss, im kleinen Finale gegen den FC  Stattegg aber die Oberhand behält und somit erneut eine Top – Platzierung bei einem Hallenturnier erreicht.

Fazit: Die tolle Spielgemeinschaft, zielgerichtete Nachwuchsarbeit und die vielen Trainingseinheiten machen sich gegen Ende dieser ersten gemeinsamen Saison in der Spielgemeinschaft der U10 bezahlt. Die Kinder haben viel Freude am Fußball, pflegen untereinander ein tolles, freundschaftliches Verhältnis und zeigen das nun auch am Rasen bzw. in der Halle.

Top, weiter so!