Jetzt heißt es nachzulegen! Der SVU Tondach Gleinstätten zu Gast bei der TuS Groß St. Florian

Die Unterliga West als Garant für viele Derbys

Nach Flavia Solva und dem SV Bad Schwanberg wartet mit der TuS Groß St. Florian die nächste schwere Prüfung auf unsere Mannschaft, die nach erwartungsgemäß schwierigem und etwas holprigem Auftakt in Wagna im Heimspiel gegen den vorjährigen Tabellendritten aus Schwanberg zuletzt bereits erahnen ließ, was in dieser Mannschaft steckt und dabei für viel positive Resonanz von allen Seiten sorgte.

Mannschaftliche Geschlossenheit, 100%iger Einsatz, absoluter Wille sowie das Wissen um die eigenen Fähigkeiten haben in dieser Partie neben großer individueller Klasse den Ausschlag zugunsten unserer Mannschaft gegeben und sind die essentiellen Zutaten, um auch in der kommenden Runde gegen einen erwartungsgemäß starken Gegner bestehen zu können.

Wie man dieses Spiel anlegen wird und ob Trainer Michael Herrmann wieder auf die rekonvaleszenten Jan-Peter Koch, Felix Kager und Semin Mrkaljevic zählen kann, das wird sich zeigen, das wird man spätestens am Wochenende in Groß St. Florian sehen.

Wichtig nach dem tollen 6:2 Heimerfolg gegen unsere Freunde und Kooperationspartner im Kinder- und Jugendbereich (Bericht über den gemeinsamen Weg mit dem NZ Sulmtal siehe hier) wird es nun sein, am Boden zu bleiben, die eigene Leistung richtig einzuordnen und sich nur ja nicht auf den Lorbeeren vergangener Spiele auszuruhen.

Und so heißt es mit vollem Einsatz bei Training und Spiel dabei zu sein, Schwächen zu beseitigen, die eigenen Stärken und jene der Mannschaft weiter zu forcieren und nun noch einmal nachzulegen. Gegen einen Gegner, der es uns mit Sicherheit nicht leicht machen wird und wo man einmal mehr über die eigenen Grenzen gehen wird müssen, um Zählbares und hier im Idealfall das Punktemaximum aus der Fremde mit nachhause bringen zu können.

Wann? Am Sonntag, dem 21.08 ab 16:00 Uhr in Groß St. Florian

Also, gemmas an!

Legen wir nach, legen wir uns voll ins Zeug, holen wir uns die Punkte!