Volltreffer!

„Volltreffer“ dieses Wort beschreibt das gestrige Match hervorragend gut. Erneut können unsere Jungs die volle Punktzahl einfahren und somit wieder 3 Punkte auf ihrem Konto gutschreiben. So kann diese Saison weitergehen.

Der SVU Tondach Gleinstätten startet sehr präsent in die erste Halbzeit und erspielt sich gute Chancen. Bereits in den ersten Minuten machen unsere Jungs den Gastgebern klar, wer hier den Ton angibt, denn schon nach nur 5 Minuten können sie sich die Führung erspielen. Ein guter Pass auf Lukas Pichler und der netzt die Kugel ein.

Nach diesem Treffer dominiert unsere Mannschaft das Spiel. Der SV Strass versucht dagegenzuhalten, doch unsere Jungs können nicht gestoppt werden. In der 22. Minute kommt es dann zum verdienten 0:2. Alessandro Paunescu bringt den Ball, nach einem guten Zusammenspiel, hinter die Linie, der Torwart der Hausherren ist chancenlos.

Der SV Strass wirk in der zweiten Halbzeit ein wenig lebendiger. Die Gastgeber erspielen sich einige Möglichkeiten, kommen aber nicht an unserem Torwart – Patrick Haider – vorbei. Aber auch unsere Jungs können, trotz einer starken Mannschaftsleistung und ausgezeichneten Gelegenheiten, den letzten Mann der Hausherren nicht mehr passieren. Somit trennen sich die beiden Mannschaften mit einem Endstand von 0:2.

Fazit:
Unsere Jungs beweisen wieder einmal, dass sie großen Kampfgeist besitzen. Das Zusammenspiel verläuft erstklassig und man geht gut in die Zweikämpfe. Der SVU Tondach Gleinstätten kann die Chancen in der zweiten Halbzeit zwar nicht ganz so verwerten, wie gewollt, ist dem SV Strass aber deutlich überlegen und kann sich somit mit 3 Punkten belohnen.

Bravo Jungs, weiter so!