Und weiter geht’s! Der SVG zu Gast in Straß

Auswärtsspiele als Garant für Punktzuwachs

Sieht man sich die Bilanz der bisherigen Spiele unserer Mannschaft an, dann wird schnell klar, dass man sich auswärts pudelwohl zu fühlen scheint. Man erspielte bzw. erkämpfte sich in 2 Auswärtsspielen das Punktemaximum von 6 Zählern bei einem imposanten Torverhältnis von 8:1 und kann daher mit breiter Brust nach Straß reisen, um dort die mit Abstand schlechteste Saisonleistung im letzten Heimspiel gegen Unterpremstätten vergessen zu lassen.

Unser kommender Gegner konnte sich in den bisherigen Partien 6 Punkte erspielen (einer 1:4 Auswärtsniederlage gegen Unterpremstätten und einer 0:2 Heimniederlage gegen Großklein stehen ein 2:0 Auswärtssieg gegen Gratkorn und ein 3:1 Auswärtssieg gegen Rebenland gegenüber) und wird selbst natürlich ebenfalls alles in die Waagschale werfen, um die ersten Punkte dieser Saison auf heimischem Grün zu erspielen.

Und so wird’s in einem zu erwartenden Spiel auf Augenhöhe einmal mehr darauf ankommen, Vollgas zu geben, den Sieg mehr als der Gegner zu wollen.

Wieder – anders als im letzten Heimspiel der Saison – als Mannschaft, als Einheit aufzutreten.

In der jeder für jeden kämpft, in der man 100% und noch mehr gibt. Als verschworene Einheit, die genau weiß, was zuletzt aus dem Ruder gelaufen ist und die vor allem weiß, wie man das besser machen kann.

Also, gehen wir es an und holen wir uns die Punkte!

Wann? Am Freitag, dem 08. September ab 19:00 Uhr in Straß