Spitzenklasse in der Leistungsklasse: Tolle Erfolge für U14 und U16

Klare Siege für U14 und U16

Nach einer groß angelegten Umstrukturierung unserer Jugend in diesem Sommer, bei dem in weiterer Folge eine U14 Gebiet West, eine U14 steirische Leistungsklasse und eine U16 steirische Leistungsklasse mit teilweise komplett veränderten Kadern und neuen Trainern „herausgepurzelt“ sind, trainierte unsere Jugend in diesem Sommer mit nur wenigen Unterbrechungen fast durch, absolvierte bereits einen Vielzahl an Testspielen und startete im Rahmen der Leistungsklasse auch bereits in die neue Saison.

U14 Gebiet West

Saisonstart ist Samstag, der 9. September mit einem Auswärtsspiel in Maria Lankowitz

U16 Leistungsklasse

Die U16 startete mit einem äußerst unglücklichen 1:3 auswärts gegen den Tabellenführer SG JAZ GU Süd / Lannach in diese Saison, besiegte im Rahmen der 2. Runde im Heimspiel in Wies die SU Straden / Hof auch in dieser Höhe mehr als nur verdient mit 4:0 und ist somit in der vorderen Hälfte der Tabelle zu finden. Nun gilt es akribisch und hart weiterzuarbeiten, das bisher Gezeigte richtig einzuordnen und nachzulegen. Und dass ihr das könnt, davon sind alle überzeugt!

Spielbericht siehe hier.

U14 Leistungsklasse

Unsere U14 startete am Sonntag, dem 3.9 mit einem Derby gegen das JAZ West / Frauental in die neue Saison und konnte diese Partie letztendlich ungefährdet klar mit 7:1 für sich entscheiden. Dabei gab’s eine Vielzahl an tollen Toren zu sehen, Chancenverwertung, Kombinations- und Stellungsspiel lassen aber (gleich wie bei der U16) noch definitiv Luft nach oben. Und so heißt es auch hier weiterzuarbeiten, diese Leistung richtig einzuordnen und schon in Kürze nachzulegen.

Spielbericht siehe hier.

Bravo und weiter so!