It’s time for the first match at home

Endlich ist es wieder soweit. Das erste Heimspiel in der Oberliga Mitte West des SVU Tondach Gleinstätten steht an. Am Freitag, dem 18.08.2023, ziehen unsere Jungs, gegen den USV Mooskirchen, in den Kampf um die nächsten 3 Punkte.

Die erste Runde der Oberliga Mitte West endet für beide Mannschaften mit der vollen Punktzahl. Sowohl der USV Mooskirchen als auch der SVU Tondach Gleinstätten kann sich 3 Punkte erkämpfen und somit als Sieger vom Platz gehen.

Bereits im Spiel gegen den ATUS Bärnbach haben unsere Jungs großen Teamgeist bewiesen und sich trotz Unterzahl nicht einschüchtern lassen. Lange Bälle nach vorne in die Schnittstelle haben zu ausgezeichneten Aktionen geführt.

Für das kommende Spiel heißt es also, die guten Aktionen vom ersten Match im Hinterkopf zu behalten und auch in der zweiten Runde der Oberliga Mitte West umzusetzen.

Kampf- und Teamgeist habt ihr schon einmal bewiesen, also macht es auch am Freitag und holt euch die nächsten 3 Punkte!