Ein Trainingslager für die U9 und ein kurzer Überblick über unsere restlichen Testspiele

Latest News vor dem Saisonstart

Ein großartiges Trainingslager für die U9

Sieht man in die lachenden Gesichter der teilnehmenden Kinder, dann ist wohl so gut wie alles gesagt, was es zu diesem Sommercamp zu sagen gibt.

Großartig von Gregor Ledam und Peter Orgl organisiert und abgewickelt sowie bestens von Der Literwirt Walter Schmid unterstützt, kommen an diesem Wochenende neben der fußballerischen Ausbildung weder der Spaß noch die Kulinarik zu kurz und die Kinder freuen sich über ein tolles und spannendes Wochenende, das definitiv nach einer Wiederholung schreit!

Aufbauspiele SVU Tondach Gleinstätten KM

• Mittwoch, 02. August, 19:00 Uhr auswärts in Frannach gegen Frannach
  • WETTERBEDINGT ABGESAGT!!! Freitag, 04. August, 19:00 Uhr in Gleinstätten gegen Ostrc Zlatar
  • Meisterschaftsauftakt ist am Freitag, dem 11. August um 19:00 Uhr auswärts gegen ATUS Bärnbach

Alle Freundschaftsspiele findet ihr hier.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sommer und allen Kindern schöne Ferien!