Die traurige Nachricht vom viel zu frühen Tod unseres Fritz Wippel

Die traurige Nachricht vom viel zu frühen Tod eines langjährigen Weggefährten

Wie wir vor kurzem erfahren mussten, verstarb mit Fritz Wippel ein langjähriger Weggefährte und treuer Begleiter am 23.08.2023 nach langem, schwerem Leiden im 71. Lebensjahr.

Fritz war viele Jahre lang (von 2008 bis 2021) Platzwart beim SVU Tondach Gleinstätten und übte diese Amt stets gewissenhaft aus.

Er war immer da, wenn er gebraucht wurde, machte das Tondachstadion zu einem Schmuckkästchen, half dort, wo helfende Hände gefragt waren, war stets für ein nettes Gespräch zu haben und gern gesehener Gast auf allen Sportplätzen unserer Region.

Zuletzt musste er aufgrund einer schweren Krankheit leider viel leiser treten und verstarb vor wenigen Tagen im Kreise seiner Lieben.

Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Lieber Fritz, wir werden dich vermissen, ruhe in Frieden!