Der SVU Tondach Gleinstätten am Weg nach Rein

Auf geht’s nach Rein!

Man wähnt sich angesichts brütender Hitze zwar noch mitten in den Sommerferien bzw. in der fußballlosen Zeit, Fakt jedoch ist, dass unsere Mannschaft am kommenden Freitag bereits das 3. Pflichtspiel im Rahmen der Oberliga Mitte / West absolvieren wird.

Unsere Gastgeber aus Rein schlossen die vergangene Meisterschaft auf dem 6. Platz ab und stellten mit Michael Stoimaier auch den zweitbesten Torschützern der Liga. Das erste Heimspiel dieser Saison verlor man mit 0:3 gegen den FC Großklein, während man in der letzten Runde auswärts die SU Rebenland dank eines Treffers in der 95. Minute mit 4:3 besiegen konnte.

Die Mannschaft des SVU Tondach Gleinstätten startete mit einem 3:0 Auswärtssieg gegen Bärnbach nach dem sofortigen Wiederaufstieg von der Unterliga West in die Oberliga Mitte / West perfekt in die neue Saison und zeigte in einem phasenweise hochklassigen Spiel gegen den USV Mooskirchen (Endstand 2:2), dass mit uns auch in dieser Saison wieder zu rechnen sein wird.

Und so erwartet uns auch in dieser Runde mit Sicherheit wieder eine Partie, in der absoluter Siegeswille, Konzentration, Einsatzbereitschaft und Selbstvertrauen neben kollektiver Stärke und individueller Klasse den Ausschlag über Sieg oder Niederlage geben werden.

Also, gemma’s wieder an!

Geben wir Vollgas, gehen wir über unsere Grenzen, kämpfen wir für und miteinander und belohnen wir uns gemeinsam für tolle Trainingsleistungen!

Wann? Am Freitag, dem 25. August ab 19:00 Uhr am Sportplatz in Rein