Der nächste Sieg unserer U14 oder ganz großes Kino in der steirischen Leistungsklasse

Der Zug hat Fahrt aufgenommen: 9 Punkte aus 3 Spielen!

Unglaublich! Ja, so kann’s, so soll es weitergehen!

Nach dem tollen 7:1 Auswärtssieg gegen das JAZ West und einem heroisch erkämpften 3:2 Heimsieg gegen den TSV Hartberg A legt unsere neu formierte U14 Mannschaft an diesem Wochenende noch einmal nach und sichert sich mit einem 12:0 Heimsieg gegen das WAZ Bärnbach als sehr schöne Momentaufnahme den Platz an der Sonne.

Und in diesen Spielen, da war einfach alles dabei: Von tollen Spielkombinationen, grandiosen Weitschüssen über starke Einzelaktionen bis hin zu tollen Kopfballtoren und einstudierten Spielzügen.

Weiter geht’s nun mit einem Auswärtsspiel gegen den GAK, ehe danach zwei Duelle mit dem JAZ GU Süd auf diese tolle Truppe warten.

Doch wer das Trainerteam Gerald Kriebernegg und Franz Dolinschek kennt, der weiß, dass man sich nicht auf diesen Lorbeeren ausruht, sondern akribisch gemeinsam mit der Mannschaft weiter daran arbeitet, noch besser zu werden.

Link zur Leistungsklasse U14 siehe hier.

Bravo Kinder und weiter so!