Das wichtige Derby gegen die SU Rebenland und ein Fotoshooting mit der Kampfmannschaft

Auf ins Rebenland!

Wann? Am Freitag, dem 06. September 2019 mit (Achtung!) geänderter Beginnzeit 18:45 Uhr

Die Vorzeichen? Unser Gegner, die SU Rebenland, schloss die letzten Saison mit 32 Punkten auf Platz 9 und liegt aktuell mit 2 Siegen (ein 2:0 Auswärtssieg gegen Gössendorf sowie ein 2:1 Heimsieg gegen Frohnleiten) und einer Niederlage aus der letzten Runde (eine 1:3 Auswärtsniederlage gegen Gabersdorf) auf Platz 5 in der Tabelle.

In den letzten Duellen gab es eine 0:1 Heimniederlage des SVG sowie zwei Auswärtssiege (zuletzt ein 3:0) unserer Mannschaft zu verzeichnen.

Der SVU Tondach Gleinstätten liegt nach 2 Siegen und einem Remis auf Platz 2 in der Tabelle und ist trotz umgekrempelten Kaders spätestens nach diesem starken Auftakt definitiv in der Liga angekommen.

Doch auch bei unseren Gegner ist vieles neu, hat man doch auch 9 Neuzugänge (u.a. Dominik Ravljan vom DSC, Raphael Andreas Oswald von Großklein oder Luka Horvat sowie Rudolf Martin Kraner von NK Pesnica) und 5 Abgänge (u.a. Alexander Strametz, Andreas Bernhart oder Mitja Kramljak) zu verzeichnen.

Klar ist, dass in einem erwartet schweren Spiel auf Augenhöhe erneut jene Mannschaft als Sieger vom Platz gehen wird, die es schafft, die volle notwendige Leidenschaft, die 100%ige Einsatzbereitschaft sowie den unbedingten Siegeswillen auch in diesem Spiel auf den Rasen zu bringen. Dass unsere Mannschaft Moral hat, das hat sie seit der ersten Runde unter Beweis gestellt. Dass sie immer gewinnen will und auch bereit ist, alles dafür zu geben, ebenfalls.

Gebt einmal mehr alles, zeigt euch von eurer besten Seite und bringt die Punkte mit nachhause!

P.S.: Den zweiten Anlauf gab’s im Übrigen auch bei unseren Portraitfotos, die nun alle online sind. Einiges gilt es noch nachzubessern und auch das Mannschaftsfoto sind wir euch noch schuldig geblieben. Doch gut Ding braucht Weile und so bitten wir noch um ein wenig Geduld.