Bühne frei und Vorhang auf für die tollen Unterstützer unserer Kinder und Jugendlichen

Wir bitten die großartigen Förderer unserer tollen Jugend nun vor den Vorhang

Wer sich selbst bereits einmal in der Jugendarbeit engagiert oder selbst Kinder in unterschiedlichsten Vereinen hat, der weiß, wie wichtig und schwierig es zugleich ist, Gönner und Sponsoren für unsere Zukunftshoffnungen an Bord holen zu können.

Und so macht es uns umso stolzer, euch von einer fast schon unglaublich großen Anzahl an Firmen berichten zu können, die sich auch heuer wieder äußerst großzügig gezeigt und uns mit ihren Sponsor – Beiträgen den Ankauf von

• Trainingsanzügen
  • Dressen
  • Sporttaschen
  • Shirts
  • Fußbällen und anderen Trainingsutensilien

für die Mannschaften U14 Gebiet (ca. 30 Kinder), U14 Leistungsklasse (ca. 20 Kinder) und U16 Leistungsklasse (ca. 25 Kinder/Jugendliche) ermöglicht haben.