Transfertätigkeiten und Testspiele im Winter 2018/19

Liebe Fans des SVU Tondach Gleinstätten!

Wie jedes Jahr gab es auch in dieser Übertrittszeit wieder viel Bewegung am Transfermarkt. Wir möchten uns daher an dieser Stelle bei unseren Abgängen für ihren Einsatz bedanken und wünschen ihnen neben einer verletzungsfreien Zeit bei ihren neuen Vereinen alles Gute für ihre weitere Zukunft. Und vielleicht sieht man sich ja wieder – sag niemals nie.

Unsere Neuzugänge heißen wir an dieser Stelle herzlich willkommen und wünschen ihnen gleich wie der gesamten Mannschaft eine verletzungsfreie, schöne und erfolgreiche Zeit beim SVU Tondach Gleinstätten!

Name zu / ab von / zu Anmerkung
David Fleith Abgang Auslandssemester
Georg Merkscha Abgang Pause
Daniel Bernsteiner Abgang SV Allerheiligen leihweise bis Sommer
Sebastian Traussnigg Abgang Pause
Gregor Leber-Vracko Zugang SU Rebenland Comeback. Mittelfeld, Abwehr, 32 Jahre, SLO
Matic Planinsek Zugang Partizan Pesnica Abwehr, 23 Jahre, SLO
Teo Milic Zugang Drava Ptuj Sturm, 19 Jahre, SLO

Wer unserer Mannschaft auf die Beine schauen möchte, hat die Möglichkeit, das bei den folgenden Testspielen zu tun. Da es hier allerdings zu kurzfristigen Terminverschiebungen kommen kann, möchten wir Sie / euch bitten, kurz vor Spielbeginn noch auf der Homepage oder auf unserer Facebook – Seite vorbeizuschauen, um unnötige Wege zu vermeiden.

Datum Spielort Gegner
Samstag, 09.02, 17:00 Uhr Koralmstadion Deutschlandsberg Unterpremstätten
Mittwoch, 13.02, 19:30 Uhr Koralmstadion Deutschlandsberg Groß St. Florian
Samstag, 16.02, 13:00 Uhr Koralmstadion Deutschlandsberg SV Frauental

Auf ein erfolgreiches Frühjahr 2019!