Ein Derby als Auftaktspiel in die neue Saison 2021/22

Auswärtsspiel des SVU Tondach Gleinstätten gegen den FC Großklein

Wann und wo? Am Freitag, dem 06. Augst 2021 um 19:00 Uhr im Stadion Großklein

Für beide Mannschaften ist dieses Derby – das wie jedes Derby mit Sicherheit seine eigenen Gesetze hat – daher die erste echte Bewährungsprobe und eine erste Standortbestimmung nach einer langen Pause und einer Vielzahl an Testspielen, die man mit durchwegs guten Ergebnissen über die Bühne gebracht hat.

Und so freuen wir uns schon auf dieses Spiel und wünschen unserer jungen, sympathischen Mannschaft viel Erfolg für das erste Bewerbsspiel dieser Saison.

Kämpft, haut alles raus, geht konsequent und konzentriert in diese Partie und in die Zweikämpfe, gebt 100% und mehr und tretet als Mannschaft, als geschlossene Einheit auf!

P.S.: Ein neues Mannschaftsfoto mit den neuen Dressen sowie die noch fehlenden Fotos von Spielern, Trainern, Helfern und Funktionären werden in Kürze nachgereicht.