Der SVG zu Gast beim Tabellennachbarn aus Pachern

Time for the big points!

Es ist an der Zeit! Ein Sieg ist nach der nicht zu fassenden und vor allem absolut ungerechtfertigten knappen 0:1 Heimniederlage gegen äußerst glückliche Gäste aus Tobelbad eigentlich der einzig logische Schluss und längst überfällig.

Man hat in diesem letzten Heimspiel sowohl kämpferisch, als auch spielerisch und vor allem durch mannschaftliche Geschlossenheit überzeugt, während man neben Pech im Abschluss einzig und allein die Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor vermissen ließ.

Doch damit sollte spätestens mit morgen Abend Schluss sein, man möchte das Glück erzwingen, möchte endlich den längst verdienten ersten Sieg einfahren.

Wann? Morgen, Freitag, dem 08. Oktober 2021 um 19:00 Uhr im Walter Niederkofler – Stadion in Pachern.

Also, gemma’s an, holen wir uns die echten big points!