SVG goes Tobelbad – das nächste Auswärtsspiel steht an!

Auf zu neuen Ufern – es heißt weiter punkten!

Und weiter geht’s! Mit dem tollen 5:1 Erfolg gegen den SV Frohnleiten hat sich unsere Mannschaft in der Rückrundenstatistik  auf Platz 7 vorgeschoben, hat die nächsten wichtigen Punkte im Kampf um den Klassenerhalt erspielt und möchte nun natürlich nachlegen.

Gegner am Samstag, dem 14. Mai ab 17:00 Uhr in Tobelbad ist dabei die Mannschaft des SV Tobelbad, die nach starkem Herbst im Frühjahr noch weit hinter den eigenen Erwartungen liegt und in der Rückrundenstatistik mit 4 Punkten (1 Sieg, 1 Remis) aus 8 Spielen daher auch am Tabellenende zu finden ist. In der letzten Runde musste unser kommender Gegner dabei auswärts eine 0:3 Niederlage gegen die SU Rebenland einstecken und wird daher mit Sicherheit versuchen, im Spiel gegen unsere Mannschaft wieder ein ganz anderes Gesicht zu zeigen.

Unsere Mannschaft, die Mannschaft des SVU Tondach Gleinstätten, möchte nach den Erfolgen der letzten Runden nun aber natürlich selbst die Gunst der Stunde und den aktuellen starken Aufwärtstrend nutzen und nachlegen.

Wie’s geht, das weiß man spätestens seit der letzten Runde.

Und so gilt es erneut, nur auf uns selbst zu schauen, unsere Stärken auszuspielen, sowie top konzentriert, motiviert und voll fokussiert dieses Spiel zu absolvieren. Mit vollem Einsatz, mit der wilden Entschlossenheit und zu 100% auf Sieg eingestellt. Mit der gleichen Entschlossenheit wie in den sehr guten Spielen gegen Gratkorn, Bärnbach, die SU Rebenland oder bei der Galavorstellung in der letzten Runde gegen den SV Frohnleiten.

Also, gemmas an! Gemma Vollgas, spielen wir auf Sieg!

Weitere Vertragsverlängerungen

Es freut uns sehr, dass diese Woche auch Jan-Peter Koch, Dieter Faller, Peter Puster und Lukas Melnizky ihre Verträge verlängert haben und somit auch in der kommenden Saison das Dress für den SVU Tondach Gleinstätten überstreifen werden. Vielen Dank für eure Treue, Jungs!

Die Chance lebt, auf geht’s Burschen, kämpfen und siegen!