Next station Tondachstadion – Heimspiel gegen den SV Frohnleiten

Auf zum nächsten Heimspiel!

Wann? Bereits diesen Freitag, dem 06.05 um 19:00 Uhr im Tondachstadion in Gleinstätten

Gegner im Rahmen der 21. Runde der Oberliga Mitte/West ist dabei der aktuell am 6. Tabellenplatz stehende SV Frohnleiten, der sich in dieser Rückrunde bis dato 2 Siege und 3 Remis bei 2 Niederlagen erspielen konnte. Aus der Fremde konnte man dabei 9 Punkte aus 10 Spielen (1 Sieg und 6 Remis sowie 3 Niederlagen) mitnehmen. Bester Torschütze des SV Frohnleiten ist Michael Raimann, der auch dem Hinspiel seinen Stempel aufgedrückt hat und daher dieses Mal mit Sicherheit eine bessere Bewachung erhalten wird. 

Doch es gilt ohnehin nur auf uns selbst zu schauen. Unsere Stärken auszuspielen, erneut top konzentriert, motiviert und voll fokussiert dieses Spiel zu absolvieren. Mit vollem Einsatz, mit der wilden Entschlossenheit „aufzuckerter“ Mannschaften wie Atletico Madrid, zu 100% auf Sieg eingestellt. Es gilt, die Scheu vor dem gegnerischen Tor ab- und das große Nachdenken über das Wie einzustellen. Den Killerinstinkt vor dem gegnerischen Tor wiederzufinden und defensiv wenig bis nichts zuzulassen.

Mit der gleichen Entschlossenheit wie in den generell sehr guten Spielen gegen Gratkorn, Bärnbach oder die SU Rebenland. Mit dem einzigen Unterschied, die eigenen Chancen dieses Mal auch zu verwerten. Denn dann wird es auch die erhoffte Belohnung für eure Leistung geben.

Also, gemmas an! Gemma Vollgas, spielen wir auf Sieg!

Auf geht’s Burschen, kämpfen und siegen!

P.S.: Das nächste Heimspiel unserer U14 findet bereits am kommenden Samstag, dem 07. Mai um 14:45 Uhr in St. Johann i.S. statt, Gegner ist der FC Ligist. Danach gibt es um 17:00 Uhr in der 21. Runde der 1. Klasse West das Derby zwischen zwei Vereinen unserer Spielgemeinschaft, nämlich zwischen dem SV Union St. Johann/S. und dem 1. FC Raiffeisen Pistorf