Impressionen von einem tollen U10 Hallenturnier in der Sporthalle der MS Gleinstätten

Großartige Leistungen, eine Überraschung und viel Lob für die Organisation

Ja, bei diesem Turnier (Vorbericht siehe hier) war wirklich alles mit dabei.

Großartige Leistungen aller Akteure, eine gelungene Überraschung in Form neuer Trainingsanzüge, Shirts und Shorts für die U10 der SG Pistorf sowie Lob von allen Seiten für die tolle Organisation und für eine Halle, die sich Turniere wie dieses mehr als nur verdient hat.

Ein sehr faires und zahlreiches erschienenes Publikum sorgt neben einer soliden Schiedsrichterleistung des äußerst umsichtig agierenden Schiedsrichtergespanns Josef Laposa und Josef Kriebernegg für perfekte Bedingungen und somit für ideale Voraussetzungen für ein gelungenes Hallenturnier. Und die Kinder, die spielen da natürlich mit und zeigen in tollen, mitreißenden Partien, was ihnen ihre Trainerinnen und Trainer in den letzten Jahren beigebracht haben.

Zeigen tolle spielerische Leistungen, taktische Disziplin, großen Ehrgeiz und sportliche Fairness, bejubeln Tore und Siege wie ihre großen Vorbilder und haben sichtlich Spaß.

Im Endeffekt jubeln spielerisch und physisch starke Kinder des SVU Liebenau über den Turniersieg, Platz 2 belegt die Mannschaft der SG Pistorf und Platz 3 geht an den SV Gamlitz

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die teilnehmenden Mannschaften

• SV Eibiswald
  • SG Pölfing Brunn
  • NZ Sulmtal
  • FC Großklein
  • SV Gamlitz
  • SU Rebenland
  • SG Pistorf A
  • SG Pistorf B
  • SVU Liebenau A
  • SVU Liebenau B

sowie an die BetreuerInnen, Eltern, Fans und an die Sponsoren dieses Turniers.

Ebenfalls recht herzlich bedanken möchten wir uns bei der Marktgemeinde Gleinstätten (Bürgermeisterin Elke Halbwirth MSc. sowie VzBgm. Gerhard Ully waren vor Ort mit dabei) für die Freigabe der Nutzung unserer neuen, hochmodernen Sporthalle der MS Gleinstätten für Turniere sowie bei Andreas Krasser und seinem Team für die Vor- und Nachbereitungen zu diesem Turnier.

Ein großer Dank ergeht auch an die vielen freiwilligen Helfer (Turnierorganisation, Platzsprecher, Kantine, uvm.), an die Organisatoren Bettina Zirngast und Andreas Legat, an den Hauptsponsor dieses Turnier, die Raiffeisenbank Gleinstätten / Leutschach / Groß St. Florian unter Direktor Mag. (FH) Josef Muchitsch, an die Sponsoren der tollen neuen Trainingsanzüge, die Fa. Resch Transporte unter GF Hans-Jürgen Resch, die Raiffeisenbank Gleinstätten / Leutschach / Groß St. Florian sowie RTS – Rail Transport Service und an die Sponsoren der T-Shirts und Shorts, an Sepp und Angie Repnig.

Herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung!

Auf die Frage nach einer Neuauflage dieses Turniers (im größeren Rahmen und mit weiteren Altersgruppen) antworten wir mit dem wohl bekanntesten (und leicht adaptierten) Satz des rosaroten Panthers:

Heute ist nicht aller Tage, wir machen’s wieder, keine Frage!

Wichtige Info: Im Folgenden finden sich knapp 60 Bilder von diesem Hallenturnier, wobei hier aus technischen Gründen jedoch immer nur max. 20 Bilder pro Seite angezeigt werden. Ein Weiterblättern zwischen den Bildern 1-20, 21-40 und 41 bis 56 ist mit Hilfe des folgenden Navigationselements möglich, das sich jeweils unter den letzten Bildern einer Seite befindet.

Viel Spaß bei der Durchsicht der Fotos!