Das letzte Vorbereitungsspiel des Winters: SVU Tondach Gleinstätten vs. SU Rebenland im Tondachstadion

Das Ende einer langen und intensiven Vorbereitungszeit

Ja, schön langsam geht’s nun wieder los. Nach einer sehr intensiven Vorbereitungszeit, einigen Kaderveränderungen und vielen Vorbereitungsspielen geht es bereits am Samstag, dem 18.03 ab 14:30 Uhr im Tondachstadion wieder mit der Meisterschaft los. Zu Gast ist hier im Rahmen der 14. Runde der Unterliga West der SV Flavia Solva, ein Vorbericht dazu folgt in Kürze.

Knapp eine Woche vorher, nämlich morgen, Freitag, dem 10. März 2023 findet um 19:00 Uhr und ebenfalls im Tondachstadion das letzte Vorbereitungsspiel dieses Winters statt, Gegner in dieser Partie ist die SU Rebenland.

Also, Zeit, die Fan – Utensilien nach einer langen Winterpause wieder aus dem Schrank zu holen und morgen am Abend unseren Spielern wieder auf die Beine zu schauen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Auf geht’s, gemma SVG schauen!