Gold und Silber beim Hallenturnier der U14 in Preding

Großartige Leistung unserer beiden U14 Teams beim wie immer top organisierten Hallenturnier in Preding

Beide Mannschaften gewinnen souverän ihre jeweiligen Gruppen und bieten in einem rein internen Finale dann Fußball vom Feinsten nach einem Drehbuch, das selbst Alfred Hitchcock nicht besser schreiben hätte können. Und so gelingt es dem späteren Sieger, 3s (!) vor Schluss einen zeitweiligen 0:2 Rückstand noch auszugleichen und somit die Entscheidung im Elfmeterschießen zu erzwingen.

Und auch hier liegt man mit 0:2 zurück, kann allerdings auch diesen Rückstand egalisieren und in einen vielumjubelten 3:2 Sieg verwandeln.

Der Turnierverlauf im Detail

Bravo Jungs, das war heute eine richtig starke Leistung zweier absolut ebenbürtiger Teams, die damit Gold und Silber mit nachhause bringen. Gratulation und weiter so!

Gratulation und weiter so!