Eine gemeinsame Weihnachtsfeier sowie tolles neues Equipment für die U14 NZS / Gleinstätten

Jahresabschluss sowie neue Dressen, Trainingsanzüge und Rucksäcke für die U14 des NZS / Gleinstätten

Ein tolles Weihnachtsgeschenk gab es vor kurzem für die Kinder bzw. Jugendlichen der U14 NZS / Gleinstätten bei der gemeinsamen, äußerst unterhaltsamen Weihnachtsfeier mit den SpielerInnen der U14 LK NZ Sulmtal.

Und so wurden den Kindern bereits vor der großen Feier (wo bei Pizza und Getränken für alle mit Kegelscheiben, Kartenspiel und vielen Gesprächen das Gemeinsame und der Spaß im Vordergrund standen) ihre Präsente in Form eines bis obenhin gefüllten Sportrucksacks überreicht.

Der Inhalt dieses neuen Sportrucksacks? Neue Dressen und neue Trainingsanzüge

Und damit das Komplettpaket für die nächste Saison, ein richtig tolles Geschenk zum Abschluss eines ebenso tollen ersten Jahres im Rahmen unserer neuen Spielgemeinschaft mit den NZ Sulmtal. Einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2022 gibt es hier.

Herzlichen Dank daher an dieser Stelle an die Sponsoren und Gönner unserer Jugend für eure großzügige Unterstützung! (in alphabetischer Reihenfolge):

Dellentechnik Stefan Kremser

GF Stefan Kremser

Klöcher Bau GmbH

Prokurist Dipl.-Ing. (FH) Gernot Zwetti

Raiffeisenbank Gleinstätten-Leutschach-Groß St. Florian

Direktor Mag. (FH) Josef Muchitsch

S & W Schadenslogistik KG

GF Heimo Wildbacher

Wienerberger

Werksleiter Franz Oswald

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

Auf ein tolles neues Jahr 2023!