Ein UEFA Youth League Spieler für den SVU Tondach Gleinstätten und viele neue Gesichter

Youth League Flair im Tondachstadion

Jure Volmajer heißt er, unser nächster Neuzugang. Der 20-jährige Slowene kommt aus dem Nachwuchs des NK Maribor, spielte zuletzt für 2. Liga – Klub Verzej und kann trotz seines jungen Alters auf bereits knapp 30 Zweitliga – Einsätze in Slowenien sowie auf 5 Einsätze in der Youth Leage verweisen.

Er ist ein Offensivallrounder, der neben sämtlichen Positionen im offensiven Mittelfeld auch als Mittelstürmer eingesetzt werden kann und der die Verantwortlichen des SVU Tondach Gleinstätten bereits beim ersten Probetraining vollends überzeugen konnte.

P.S.: Fotos aller (neuen) Spieler inkl. einer kurzen Vorstellung sowie ein Mannschaftsfoto gibt es, sobald alle Spieler aus ihrem kurzen Sommerurlaub retour sind, ein paar gibt’s allerdings bereits jetzt als kleine Vorab – Information.

Patrick Laibacher (Torhüter) Manuel Hödl (Mittelfeld)
Jure Volmajer (Mittelfeld, Sturm) Sebastian Traussnigg (Mittelfeld)
Christoph Reiterer (Sturm) Thomas Bernsteiner (Mittelfeld)

Konrad Frölich (Verteidiger) Dominik Divjak

Herzlich willkommen in Gleinstätten!