Der SVG trauert um einen ganz Großen, um Präsident Ing. Max Treiber

Die traurige Nachricht vom Tod unseres Gründungsmitglieds und Präsidenten Ing. Max Treiber

Gemeinsam mit Eduard Babel, Karl Strohmeier, Toni Masser und Franz Genseberger gründete er im Jahr 1947 einen Sportverein für Gleinstätten und half gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten mit, den heutigen (leeren) Watz – Teich als erste Sportstätte in Gleinstätten herzurichten. Selbstredend, dass er auch als einer der ersten Spieler aktiv für den SV Gleinstätten tätig war.

Er hat diesen Verein maßgeblich geprägt, war dem Sportverein und den handelnden Akteuren über viele Jahrzehnte in Freundschaft verbunden und hatte stets ein offenes Ohr für die Anliegen des SVU Tondach Gleinstätten.

Am Dienstag, dem 29. März hat er seine Augen nach einem langen und erfüllten Leben im 91. Lebensjahr für immer geschlossen.

Der Sportverein SVU Tondach Gleinstätten verliert mit Ing. Max Treiber einen großen Gönner, einen Präsidenten und einen echten Freund.

Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie.

Lieber Max, vielen Dank für alles, was du für den SVG getan hast und vielen Dank für deinen unermüdlichen und langjährigen Einsatz!

Dein Verein, der SVU Tondach Gleinstätten, wird dir stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Ruhe in Frieden, lieber Max!