Der Angriff auf das Punktemaximum – Der FC Gratkorn zu Gast im Tondachstadion

Das 3. Heimspiel der Saison soll der Auftakt einer neuen Serie sein

Dass Gratkorn mit 19 Punkten aus 9 Spielen zuhause definitiv eine Macht ist, steht außer Zweifel. Auswärts allerdings sieht die Bilanz unseres kommenden Gegners mit 5 Punkten aus 8 Spielen (das einzige Auswärtsspiel dieses Frühjahres gegen Bärnbach verlor man mit 1:2) ganz anders aus. Und so ist nach dem klaren 5:1 Heimsieg unserer Gäste gegen die SU Rebenland zwar klar, dass man mit breiter Brust nach Gleinstätten reisen wird.

Ebenso klar jedoch ist, dass es für uns, für den SVU Tondach Gleinstätten, nach zwei wirklich starken Heimspielen (1:1 im Derby gegen Großklein, 3:3 im Derby gegen Gabersdorf) keinen wie auch immer gearteten Grund gibt, diesem Spiel nicht selbst mit breiter Brust und mit großem Selbstvertrauen entgegenzusehen.

Und so ist das Ziel in diesem Spiel auch klar. 3 Punkte sollen es werden, wir gehen aufs Ganze, gehen all in.

Wie, das hat man im Spiel gegen Gabersdorf bereits gezeigt. Mit vollem Einsatz, mit Kreativität und Selbstvertrauen in der Offensive, mit Konsequenz und 100%igem Einsatz in den Zweikämpfen. Absolut konzentriert, mit dem absoluten Willen und fokussiert auf den Endzweck, auf die 3 Punkte. Von der ersten Minute bis zum Abpfiff. Die Marschrichtung ist also klar, das Ziel ist definiert.

Jetzt heißt es, diesen Worten Taten folgen zu lassen und die in den Trainings gezeigten Leistungen auch in einem Bewerbsspiel unter Beweis zu stellen, die PS auf den Rasen zu bringen.

Also, gemmas an, geben wir Vollgas!

Am Freitag, dem 15. April ab 19:00 Uhr im Tondachstadion.

Kommt alle hin und feuert unsere Mannschaft an!