Das 2. Heimspiel: SV Gleinstätten vs. USV Mooskirchen

Die nächste Chance auf Punktezuwachs

Bei prognostiziert kühlerem Sommerende – Wetter kommt es am Freitag, dem 27. August um 19:00 Uhr im Tondachstadion Gleinstätten zum Aufeinandertreffen des SVU Tondach Gleinstätten mit einem alten Bekannten aus der Oberliga, dem USV Draxler Mooskirchen.

Mooskirchen kann als gewachsene Mannschaft mit nur wenigen personellen Änderungen in den letzten Übertrittszeiten bezeichnet werden, die durch ein starkes Kollektiv besticht und daher auch von einigen Experten zum erweiterten Favoritenkreis dieser Liga gezählt wird.

Bei unserer Mannschaft hat sich nach einem äußerst schwierig gestalteten Beginn mit COVID-19 bedingter Absage und vielen Verletzten zu Saisonbeginn die Lage wieder entspannt, sodass Trainer Stojadin Rajkovic in diesem Heimspiel aller Voraussicht nach endlich wieder aus dem Vollen schöpfen kann.

Was es braucht, um sich auf heimischen Terrain Punkte erspielen zu können, das ist schnell erklärt: Mut, Zuversicht, Einsatzbereitschaft, Konzentration, Passgenauigkeit, 100% Willen sowie mehr Kreativität und Entschlossenheit im Spiel nach vorne. Dass ihr das umsetzen könnt, das wisst ihr. Traut euch, zeigt euch von eurer besten Seite, gebt alles und noch ein wenig mehr und holt euch die längst verdienten Punkte!