+++ Breaking news! SPIELVERSCHIEBUNG auf Mittwoch, 05. Oktober, 19:00 Uhr!

Liebe Fans des SVG, liebe Gäste!

Was wir aufgrund der lang anhaltenden und teilweise sehr starken Regenfälle bereits befürchtet hatten, wurde soeben bestätigt:

Das für heute, Freitag, 30.09, 19:00 Uhr angesetzte Meisterschaftsspiel zwischen dem SVU Tondach Gleinstätten und dem FC Ligist musste aus den eben genannten Gründen leider abgesagt werden.

Als Nachtragstermin wurde Mittwoch, der 5. Oktober mit Beginn 19:00 Uhr im Tondachstadion festgelegt.

Wir können uns an dieser Stelle nur für die Spielabsage entschuldigen, eine reguläre Bespielbarkeit des Platzes wäre unter den gegebenen Umständen aber leider nicht möglich gewesen.

Wir sehen uns am Mittwoch!

P.S.: Ebenfalls verschoben werden musste die für heute angesetzte Partie unserer U14 in St. Martin i.S. gegen die SG Tobelbad / Lieboch. Dieses Spiel wird am kommenden Donnerstag, dem 6. Oktober 2022 um 17:30 Uhr im Tondachstadion in Gleinstätten nachgeholt.