Auf zum letzten Heimspiel der Saison – der SV Straß zu Gast im Tondachstadion

Mit Vollgas genau da weitermachen, wo man gegen Köflach aufgehört hat

Auf zur letzten Runde dieser Herbstmeisterschaft mit dem Heimspiel gegen den SV Straß!

Wann? Zu ungewohnter Zeit, nämlich am Sonntag, dem 31.10 mit Beginn um 10:30 Uhr im Tondachstadion in Gleinstätten

Wie es gehen kann und vor allem, dass es geht, das haben unsere Jungs sich selbst und den Fans mit dem heroisch erkämpften Auswärtssieg gegen Titelmitfavorit ASK Köflach am letzten Wochenende eindrucksvoll bewiesen. Da ist viel Last von den Schultern dieser jungen Mannschaft abgefallen, da wurde man erstmals in dieser Saison für eine bereits des Öfteren gezeigte starke Leistung mit dem Punktemaximum belohnt.

Dass es also geht, dass man doch noch siegen kann, das wissen wir jetzt!

Und darum heißt es jetzt noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, noch einmal alles – und zwar absolut alles – aus sich herauszuholen, taktisch diszipliniert aufzutreten und mit 100%igem Einsatz, mit Teamgeist, starkem Zweikampfverhalten und mit viel Abgebrühtheit endlich auch die ersten Punkte in unserem Wohnzimmer, im Tondachstadion einzufahren.

Also, gemma SVG schauen, feuern wir die Jungs an und helfen wir als 12. Mann mit, den tollen Auswärtssieg gegen Köflach mit einem Heimsieg zu bestätigen und so weitere wichtige Punkte für die Meisterschaft zu holen!