Heimspiel gegen Landesligist Heiligenkreuz in der 4. Runde des Steirercups

Auf ins Tondachstadion!

Nachdem der SVU Tondach Gleinstätten im Auswärtsspiel der 3. Runde des Steirercups die Mannschaft aus Breitenfeld mit 9:0 besiegen konnte, wartet nun mit dem langjährigen Landesligisten Heiligenkreuz/W. ein ungleich schwierigerer Gegner.

Unser kommender Gegner gewann das Prestigeduell gegen Nachbarn Allerheiligen im Rahmen der 3. Cuprunde mit 4:2 und ist nach Siegen gegen die Amateure des SV Lafnitz und den SV Pöllau sowie einer Niederlage gegen Bruck auf Platz 6 der noch sehr jungen Tabelle in der Landesliga zu finden.

Bekannteste Spieler neben dem 34-jährigen ehemaligen Profi und „bad boy“ der Liga (13 gelbe Karten im Vorjahr) Daniel Hofer, der seit bereits 18 Jahren seine Fußballschuhe für unterschiedlichste Vereine wie Ried, Gratkorn, Kapfenberg oder Allerheiligen schnürt, sind die beiden Goalgetter Paul Jury und Mohamad Sulaiman Mohsenzada sowie der ehemalige Kapitän des SV Wildon, Jakob Karl.

Für Trainer Bernd Windisch bietet der Cup nach dem tollen Derbyerfolg gegen unseren Lokalrivalen aus Großklein mit Sicherheit primär weitere Möglichkeiten, neue Varianten auszuprobieren und jungen Spielern Einsatzzeit zu geben. Da im Cup jedoch nichts unmöglich ist und unsere Mannschaft in wirklich toller Form ist, werden wir auch in diesem Spiel alles geben, um zu überraschen und eine Runde weiter zu kommen.

Wann? Am Dienstag, dem 28.08.2018 um 19:00 Uhr im Tondachstadion