Der erste outdoor – Test für unsere U8

Den ersten Test im Freien mit Bravour gemeistert

Das erste U8 Turnier der noch jungen Saison stand heute bei zumindest zaghaft frühlingshaften Temperaturen in Pölfing – Brunn am Programm und zeigte bereits sehr deutlich, wie sehr sich die Jungs bereits wieder auf Fußball im Freien freuen.

Dass dabei und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass heute doch einige Spieler krank oder ferienbedingt fehlten, noch nicht alles so lief, wie man sich das vielleicht vorstellen würde, war klar, für den ersten Test, ohne vorher auch nur ein Training im Freien absolviert zu haben, war das heute aber schon eine sehr ansprechende Leistung.

Vor allem aber hat es Spaß gemacht und das ist bei allem Ehrgeiz wohl das wichtigste an der Sache!

Bravo Jungs, weiter so!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen