Vertragsverlängerungen, Zugänge, Abgänge und Vorbereitungsspiele

News rund um den SVG

Die letzten Monate waren mit viel Arbeit verbunden. Trainer Bernd Windisch und die sportliche Leitung rund um Günter Zirngast, Gerhard Zirngast jun. und Obmann Gerhard Zirngast hatten alle Hände voll zu tun, um den Markt zu sondieren und um Gespräche mit aktuellen Spielern und potentiellen Neuzugängen zu führen. Haben hervorragende Arbeit geleistet, viel Zeit in diese Aufgabe investiert. Was dabei herausgekommen ist, das kann sich sehen lassen.

Vieles ist neu, teils langjährige Spieler des SVG haben den Verein verlassen, haben sich neuen Aufgaben zugewandt oder wie Matej Vracko seine Karriere beendet.

Leistungsträger haben verlängert, neue, junge und hungrige Spieler wurden geholt und werden den SVU Tondach Gleinstätten für die kommende Saison verstärken.

Wer genau das ist und wie der Kader für die Saison 2019/20 aussehen wird, wird aktuell noch nicht verraten. Doch wir können euch versichern, das Geheimnis schon in Kürze zu lüften.

Was wir euch hingegen bereits jetzt verraten werden, das ist der vorläufige Plan für die Vorbereitungsspiele unserer Mannschaft, wo ihr die Chance habt, einer runderneuerten SVG – Elf auf die Beine zu schauen. Achtung: Da es speziell bei Vorbereitungsspielen immer wieder zu kurzfristigen Terminverschiebungen kommen kann, möchten wir euch bitten, unsere Homepage oder die Facebook – Seite des SVG vor diesen Partien zu besuchen, um unnötige Anfahrtszeiten o.ä. zu vermeiden. Wir halten euch hier jedenfalls auf dem Laufenden und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Tondachstadion!

Wann? Wo? Gegner

Dienstag, 09. Juli, 19:00 Uhr Koralmstadion Deutschlandsberg DSC (RLM)
Dienstag, 16. Juli, 19:00 Uhr St. Anna St. Anna (RLM)
Freitag, 19. Juli, 19:00 Uhr Tondachstadion Gleinstätten Krottendorf (OLS)