Viele Gewinner bei der großen Verlosung und eine Auswärtsniederlage der Kampfmannschaft gegen TuS Rein

Freudige Gesichter bei der Preisverleihung und eine unbedeutende Niederlage der Kampfmannschaft

Kurz zum Spiel unserer Kampfmannschaft: In einem Spiel um die „goldene Ananas“ behält der TuS Rein am Freitag die Oberhand und kann diese Partie mit 5:2 für sich entscheiden.

Vorankündigung: Das letzte Heimspiel dieser Saison gegen den Tabellenführer und Aufsteiger in die steirische Landesliga, den ASK Köflach, dem wir an dieser Stelle recht herzlich zum Titelgewinn gratulieren möchten, findet bereits diesen Freitag, dem 03. Juni um 18:30 Uhr (Achtung, geänderte, ungewohnte Beginnzeit!) im Tondachstadion statt. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Die Gewinner der großen Verlosung

Doch nun zu den Gewinnern unseres tollen Gewinnspiels, denen wir hiermit noch einmal recht herzlich gratulieren möchten und denen wir viel Freude mit ihren Preisen wünschen!

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch einmal all unseren Gönnern und Sponsoren, die uns eine Verlosung in dieser Form erst ermöglicht haben!

1. Preis (Dach V11 Porsche Design der Fa. Wienerberger) Fr. Renate Dampfhofer
2. Preis (Urlaub Fa. Resch Vermietung) Hr. Michel Micossi
3. Preis (E-Scooter der Fa. comscoot) Fr. Elisabeth Legat
4. Preis (750 € Sparbuch der RAIBA Gleinstätten) Hr. Elias Veit
5. Preis (500 € Einkaufsgutschein des FMZ Pistorf) Fr. Beatrice Heusserer
6. Preis (500 € Einkaufsgutschein des FMZ Pistorf) Hr. Alfred Gutschi
7. Preis (300 € Gleinstättner Gulden d. Gemeinde Gleinstätten) Fr. Sonja Taschner
8. Preis (1 Schwein, gesponsert von Manfred Schönbacher) Hr. Josef Schelch
9. Preis (Jahreskarte SV Tondach Gleinstätten) Hr. Wolfgang Kerbis
Trostpreis (Jahreskarte SV Tondach Gleinstätten) Hr. Franz Pichler

Herzliche Gratulation allen Gewinnern!