Unstoppable! Unsere U8 Youngsters mit dem nächsten tollen Turnier

Der nächste starke Auftritt unserer U8

Einfach war das heute für Trainer Hans Jürgen Kraner mit Sicherheit nicht. 11 Kinder aus der U7 und der U8 nehmen aufgrund des abgesagten U7 Turniers am heutigen U8 Turnier in Wettmanstätten (wie immer toll organisiert von Ernst Kager, Rudi Wechtitsch & Co) teil und sorgen damit in diesem 4+1 Turnier mit insgesamt 5 Mannschaften für viel Arbeit auf der Trainerbank.

Da unser Trainer allerdings trotz dieser Vielzahl an Spielern eine gute Mischung findet, immer Herr der Lage bleibt, allen Kinder fast idente Einsatzzeiten gibt und die Kinder seine Anweisungen zu großen Teilen auch perfekt umsetzen, setzt man den Erfolgslauf der vergangenen Turniere auch heute fort, kombiniert, kämpft, spiel toll nach vorn und sorgt damit für viel Applaus von den zahlreichen Zusehern.

Und so kann man allen Unentschlossenen an dieser Stelle nur raten, sich einmal ein solches Turnier anzusehen (die Termine dazu finden Sie auf dem Kalender auf unserer Homepage) oder einmal gemeinsam mit Ihren / Euren / deinen Kindern bei einem Training in St. Andrä (jeden Freitag von 17:00 – 18:15 Uhr) oder Gleinstätten (jeden Mittwoch von 17:00 – 18:15) vorbei zu kommen.

Bravo Jungs und weiter so!