Und weiter geht’s! Der SVU Tondach Gleinstätten empfängt den USV Mooskirchen

Ein interessantes Duell der großen Sieger aus der letzten Runde

Ja, interessant wird dieses Aufeinandertreffen mit Sicherheit werden. Denn während der USV Mooskirchen sein Auftaktspiel auswärts mit 2:1 gegen den SV Straß für sich entscheiden und auch in der letzten Runde zuhause gegen den SV Tobelbad mit 2:0 voll punkten konnte, gelang auch unserer Mannschaft nach einer Auftaktniederlage gegen Titelaspirant ASK Köflach das Kunststück eines Auswärtssieges gegen den SV Straß (2:0) in Runde 2 einer noch sehr jungen Meisterschaft.

Und so gibt es in dem zu erwartenden Spiel auf Augenhöhe wohl auch in dieser Partie keinen Favoriten sondern die Erwartungshaltung eines heiß umkämpften Spieles, in dem einmal mehr der unbändige Wille, die Tagesform, Konzentration sowie Kaltschnäuzigkeit über Sieg oder Niederlage entscheiden werden.

Für eine junge, sympatische und willensstarke Truppe des SVU Tondach Gleinstätten heißt es somit nachzulegen, erneut alles und noch etwas mehr in die Waagschale zu werfen, die tolle Formkurve und das Ergebnis der letzten Runde zu bestätigen und so die nächsten Punkte ins Trockene zu bringen.

Wann? Am Freitag, dem 11.09 um 19:00 Uhr im Tondachstadion in Gleinstätten.

Also – hinkommen, anfeuern und mitfeiern!

Auf geht’s Burschen, kämpfen und siegen!

P.S.: Bereits um 17:00 Uhr geht es für unsere U11 beim vorgezogenen Auswärtsspiel gegen das NZ Sulmtal um die nächsten Punkte, wobei wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei den Verantwortlichen des NZ Sulmtal für die Verschiebung dieses Spiels bedanken möchten. Denn nein, das ist nicht selbstverständlich und zeugt von sportlicher Fairness sowie menschlicher Größe. Herzlichen Dank, Gerald Kriebernegg, herzlichen Dank, NZ Sulmtal!