Toller Fußball und ein Offensivspektakel unserer U14 am Vatertag

Zauberfußball als Vatertagsgeschenk und staunende Gesichter bei allen Zusehern über soviel Spielfreude

Unsere Mannschaft, bei der am heutigen Vatertag leider erneut einige Kinder und Jugendliche verletzungs- sowie krankheitsbedingt ausfallen, erwischt bei sommerlichen Temperaturen trotz der frühen Beginnzeit von 10:00 Uhr einen Traumstart und liegt nach nur 14 Minuten bereits mit 7:0 in Front. Bemerkenswert dabei ist neben 4 verschiedenen Torschützen die Tatsache, dass bei fast allen Toren der Ball über mehrere Stationen läuft und dass es neben wirklich tollen Spielzügen richtig schöne sowie nicht alltägliche Abschlüsse aus allen Lagen zu bewundern gilt.

Danach schaltet man nicht zuletzt aufgrund der hohen Temperaturen einen Gang zurück, wechselt munter durch und geht mit einem 10:0 in die Pause. Da sich die U14 des ASK Köflach aber in keiner Phase dieses Spiels aufgibt und unsere Mannschaft nach einer fulminanten ersten Halbzeit nun wieder richtig Lust aufs Fußballspielen hat, gibt es am Ende auch einen 17:3 Heimsieg zu bejubeln.

Herzlichen Dank allen Helfern, Gönnern, Sponsoren sowie den Eltern, Kindern und Jugendlichen für eine wirklich tolle Saison und auf zum letzten Auswärtsspiel in diesem (bereits sommerlichen) Frühjahr!

Bravo Burschen, ihr seid einfach spitze!

P.S.: Das letzten Spiel dieses Frühjahres findet am Sonntag, dem 19. Juni um 13:00 Uhr in Ligist statt.

Keine Punkte für die Kampfmannschaft

Leider erneut keine Punkte in einem bedeutungslosen Spiel gibt es für unsere Kampfmannschaft in Straß. In einem Spiel, das dieser Saison einmal mehr den Spiegel vorhält, verliert man trotz deutlichem Chancenplus durch einen Treffer in der 92. Minute mit 0:1.

Jetzt geht es ab in die Sommerpause, während bei den Verantwortlichen aber natürlich längst Schwerstarbeit angesagt ist, um eine konkurrenzfähige, äußerst starke Mannschaft für die Unterliga stellen und damit gleich von Beginn weg voll angreifen zu können.

Wir halten euch am Laufenden!

Fotos zu diesem Spiel und Impressionen vom Auswärtsspiel gegen Eibiswald findet ihr hier: