Saisonabschluss mit einem Auswärtsspiel in der 26. Runde: The SV Straß is calling

Der SVG zu Gast in Straß

Wenn Straß ruft, dann sind wir meist zur Stelle. Zuletzt gesehen beim freundschaftlichen U10 – Kurzturnier auf Einladung von SV Straß Torhüter Manuel Trummer und aktuell im Rahmen der 26. und damit letzten Runde der Kampfmannschaft in der OLM.

Für beide Mannschaften geht es dabei morgen, Freitag, ab 18:30 Uhr im Franz Heuberger Stadion in Straß um einen tollen Saisonabschluss und für einige Spieler um eine würdige Verabschiedung von ihren Fans, da sie ihre Vereine mit Ende dieser Saison wie im Fußball üblich aus unterschiedlichen Gründen verlassen werden. Eine gesonderte Aufstellung der Zu- und Abgänge sowie eine kurze Verabschiedung unserer Abgänge folgen in Kürze zu gegebener Zeit.

Zur Ausgangsposition: Unsere Mannschaft kann mit einem Remis oder einem Sieg Platz 4 absichern, während der SV Straß und möglicherweise sogar der SV Gamlitz bei einer Niederlage an uns vorbeiziehen würden bzw. könnten.

Wie man es also anlegen soll und hoffentlich wird, das ist allen klar: Ähnlich wie im Spiel gegen Frauental, offensiv, mit Pressing, mit Zweikampfstärke, mutig im Spiel nach vorne und abgebrüht in der Defensive. Und dieses Mal auch mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

Also, zeigt es uns, gebt noch einmal Vollgas und holt euch die Punkte!