Goldregen beim Turnierwochenende der U9 und U11 in Arnfels

2x Gold und 1x Silber

Den Auftakt zu einem tollen und äußerst erfolgreichen Turnierwochenende in der Sporthalle in Arnfels (Veranstalter ist die SU Rebenland, die dieses Turnier gewohnt souverän über die Bühne bringt und wo wir mit Sicherheit gerne wiederkommen werden) legen zwei krankheitsbedingt stark dezimierte U11 Mannschaften der SG Gleinstätten / St. Andrä / St. Johann / Großklein, die mit den Plätzen 1 und 2 am Samstag, dem 19.01.2019, allen Widrigkeiten zum Trotz alles abräumen, was es abzuräumen gilt.

Beflügelt durch die Erfolge ihrer älteren Kollegen legt die U9 der SG Gleinstätten / St. Andrä am heutigen Sonntag nach, gewinnt viele neue Erfahrungen und mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 15:0 sowie einem klaren 3:0 Finalsieg auch dieses stark besetzte Turnier (sowie den Titel für den besten Torschützen und den besten Torhüter) zum Abschluss dieses Wochenendes.

Herzliche Gratulation allen Spielern und Spielerinnen sowie den Trainern zu euren tollen Leistungen!

Bravo und weiter so!