Fußball als sportlicher Mittelpunkt der Kinder unserer U7, U8 und U10

Kontinuierliche Weiterentwicklung wohin man blickt

Stark, was die Jungs der SG St. Andrä / Gleinstätten (U8) bzw. der SG Großklein / St. Johann / St. Andrä / Gleinstätten (U10) Wochenende für Wochenende abliefern. Die U8 (immer wieder erweitert um Spieler der U7) eilt von Sieg zu Sieg, hat ein unglaubliches Selbstbewusstsein und Selbstverständnis entwickelt, zeigt tollen Kombinationsfußball, tollen Teamgeist und hat bei 5 Turnieren bis dato nur eine einzige Niederlage einstecken müssen.

Dass hier die U10 natürlich nicht zurückstehen kann, liegt auf der Hand. Und während wir aufgrund fotografischer Absenz leider keine Fotos von den letzten U7 und U8 Turnieren liefern können, gibt es selbige vom heutigen U10 Turnier im Tondachstadion. Jene, die heute dabei waren, konnten sich vor Ort ein Bild davon machen, wie sich unsere Jungs in nicht einmal einem Jahr weiter entwickelt haben. Man ist als Mannschaft gereift, hat in allen Bereichen dazu gelernt, hat in dieser Saison viel Erfahrung sammeln und auch bereits die ersten tollen Erfolge einfahren können.

Herzlichen Dank daher an dieser Stelle noch einmal allen Eltern für die Bereitschaft, ihre Kinder zu den Trainingseinheiten und zu den Turnieren zu begleiten und natürlich ein riesengroßes Dankeschön allen Trainern und Betreuern für die tolle Arbeit mit unseren Kindern!

Bravo Burschen, weiter so!