Englische Wochen für den SV Tondach Gleinstätten

Es warten Gratkorn, Gabersdorf und Bärnbach

Nach der COVID-19-bedingten Absage kommt es am Dienstag, dem 07.09.2021 um 18:45 Uhr zum Nachtragsspiel gegen den USV Fliesen Klampfer Gabersdorf in Gabersdorf.

Schon ein paar Tage zuvor, nämlich bereits diesen Freitag, dem 03.09.2021 gastiert unsere Mannschaft ab 19:00 Uhr in Gratkorn und bestreitet hier ein schweres Auswärtsspiel auf Kunstrasen. Der FC Gratkorn konnte in den bisherigen Partien 2 Remis gegen Mooskirchen und Frohnleiten erspielen, musste sich im Gegenzug jedoch der SU Rebenland knapp aber doch geschlagen geben.

Abgeschlossen wird dieses dichte Programm schließlich mit dem nächsten Heimspiel, bei dem unsere junge, tolle Truppe am Freitag, dem 10.09.2021 ab 19:00 Uhr im Tondachstadion auf die Mannschaft des ATUS Sadiki Bau Bärnbach treffen wird.

Viel zu tun also für unsere Mannschaft und ihre Betreuer, doch wir sind sicher, dass unsere Mannschaft weiterhin ihr Bestes geben wird, dass man aus den Fehlern der ersten Spiele viel gelernt sowie die schwierigen Auftaktspiele nun entsprechend abgehakt und aufgearbeitet hat und dass man schon bald wieder zurück in die Spur finden wird.

Gebt also einmal mehr alles, zeigt, dass ihr bisher weit unter Wert geschlagen wurdet und legt noch ein Schäuferl nach. Mit Einsatz, mit Mut, mit Konzentration und mit 100%igem Einsatz ist vieles möglich.

Gebt alles und holt euch die Punkte!