Ein Auswärtsspiel des SVG gegen die TuS Rein

Der ideale Zeitpunkt, um zu überraschen

Wann, wenn nicht jetzt? Beim SVG sind mit Bernd Hold, Miha Zajc und Dominik Divjak (1 Spiel Sperre wegen rohen Spiels) gleich 3 Spieler für das schwere Auswärtsspiel gegen die TuS Rein gesperrt und so findet man gegen den Tabellenzweiten wohl die „ideale“ Situation vor, um positiv zu überraschen und allen Widrigkeiten zum Trotz vielleicht doch Zählbares aus Rein mitzunehmen.

Denn möglich ist das definitiv. Unsere Offensivabteilung ist mit Ausnahme von Dominik Divjak wieder komplett und so wird man dieses Spiel wohl so anlegen, wie es angesichts der zur Verfügung stehenden Spieler am besten ist: Offensiv, mit viel Zug nach vorne, mit offenem Visier. Denn auswärts, da ist man heuer besonders stark, hat nicht erst einmal überrascht. Warum also nicht morgen, warum nicht ausgerechnet in Rein? Auf einem Platz, der dieser Situation mit Sicherheit entgegenkommt.

Leicht, einfach, das wird’s sicher nicht. Morgen aber, da kann man nur überraschen. Kann alles reinwerfen, was man hat, wird alles geben, wird alles probieren.

Also dann, gemmas an! Zeigen wir, was in uns steckt, setzen wir auf das „jetzt erst recht“!

Wann? Morgen, Samstag, um 17:00 Uhr in Rein