Die traurige Nachricht vom Tod eines echten Schiedsrichter – Urgesteins

Die traurige Nachricht vom viel zu frühen Tod von Josef „Pepi“ Riegelnegg

Mehr als 1.200 Spiele hat er geleitet, war immer da, wenn wir einen umsichtigen Spielleiter benötigt haben.

Einer, der das Herz stets am richtigen Fleck trug, der mit seiner unglaublich positiven Energie und seinem großen Engagement im Sinne der Jugend und des Fußballs ein gern gesehener Gast in allen Stadien war, einer, der nie sich selbst, sondern stets den Fußball und die Akteure am Feld in den Mittelpunkt stellte.

Du hast mit deinem Sportsgeist Generationen von jungen Sportlern geprägt, hast stets den Sport und das Verbindende in den Vordergrund gestellt, hast Kindern den fair play Gedanken näher gebracht und dich nach Spielende oft noch lange mit Spielern und Fans auf ein Plauscherl zusammen gestellt.

Lieber Pepi, danke für deine großartige Vorbildwirkung und danke für alles, was du für uns und für den Fußball getan hast!

Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Lieber Pepi, wir werden dich vermissen, ruhe in Frieden!

Sehens- und hörenswert: Die Geschichte(n) der Deutschlandsberger Jahnwiese

Herzlichen Dank für das Titelfoto an Simon Michl / meinbezirk.at