Der Fußball hat uns wieder! Saisonauftakt in das Frühjahr 2024 mit dem Heimspiel gegen ATUS Bärnbach

Lassen wir das Tondachstadion beben!

„Endlich!“, werden viele Fußballfans aufatmen. Die fußballfreie Zeit ist nun zu Ende, die Magie des runden Leders hat uns wieder eingefangen.

Zu Gast im Tondachstadion ist am Freitag, dem 15. März 2024 um 19:00 Uhr die Mannschaft des aktuell 11. – Platzierten aus Bärnbach, die sich für dieses Frühjahr gleich wie unsere Mannschaft definitiv viel vorgenommen hat.

Im Hinspiel konnte sich unsere Mannschaft trotz mehr als 40-minütiger Unterzahl nach Ausschluss gegen einen SVG Akteur auswärts letztlich zwar klar mit 3:0 durchsetzen, ein Spaziergang wird dieser Rückrundenauftakt gegen einen Gegner, der im Frühjahr mit Sicherheit alles in die Waagschale werfen wird, um die Abstiegsränge so schnell wie möglich wieder zu verlassen, jedoch mit Sicherheit nicht.

Ganz im Gegenteil. Unser Auftaktgegner hat im Tondachstadion definitiv nichts zu verlieren, kann hier angesichts der Tabellensituation nur überraschen.

Und so heißt es für unsere Mannschaft, für die Mannschaft des SVU Tondach Gleinstätten, von der ersten Minute weg hellwach und mit allen Sinnen auch am Platz zu sein.

Voll konzentriert, absolut fokussiert, zweckoptimiert, auf vollen Punktezuwachs eingestellt. Geerdet, mit Respekt vor dem Gegner und doch mit dem Wissen um die eigenen Stärken, mit viel Selbstvertrauen und mit breiter Brust.

Also, gemma’s an!

Gebt Vollgas und startet mit dem selben Elan, dem selben Ehrgeiz, dem selben Teamgeist und der selben Selbstsicherheit in dieses Spiel, das uns auch in den letzten Runden des Herbstes ausgezeichnet und viele wichtige Punkte gebracht hat.

Haut alles raus, zeigt, was ihr könnt!

Mit tollem Zweikampfverhalten, mit toller Einstellung, hochkonzentriert und total darauf fokussiert, die vollen 3 Punkte im Tondachstadion zu lassen. Mit dem Publikum im Rücken, in eurem Wohnzimmer, dem Tondachstadion. Belohnt euch für eine tolle Vorbereitung und holt euch, was euch zusteht! Oder, wie es bereits in der Überschrift zu lesen ist:

Lassen wir das Tondachstadion beben!