Das 1. Heimspiel der Saison gegen den SV Gössendorf

Das erwartete Spiel auf Augenhöhe

Der Rasen im Tondachstadion präsentiert sich nach toller Behandlung durch unsere neuen Platzwarte, die wir euch in Kürze noch näher vorstellen werden, in einem Top – Zustand und freut sich gleich wie Team, Betreuer, Funktionäre, Helfer und Fans schon darauf, dass endlich wieder Meisterschaftsspiele hier ausgetragen werden können.

Wann es endlich soweit ist? Am kommenden Freitag, dem 13. August 2021 ab 19:00 Uhr

Gegner ist wie bereits erwähnt mit dem SV Gössendorf ein alter Bekannter aus der Oberliga, der mit einem 3:1 Heimsieg gegen die SU Rebenland bereits anschreiben konnte und daher mit Sicherheit mit breiter Brust nach Gleinstätten kommen wird.

Da die Trauben im Tondachstadion bekanntlich aber recht hoch hängen und sich unsere Jungs nach der Derbyniederlage natürlich viel vorgenommen haben, kann man davon ausgehen, dass wir ein tolles Spiel auf Augenhöhe erleben dürfen, bei dem am Ende dieses Fußballabends mit Sicherheit jene Mannschaft die Oberhand behalten wird, die bereit ist, 100% und mehr zu geben sowie neben Zweikampfstärke, Konzentration, Kaltschnäuzigkeit und Cleverness auch eine große Portion an immer notwendigem und unbedingtem Willen in die Waagschale zu werfen und so das Glück zu erzwingen.

Dass unsere Mannschaft, die Mannschaft des SVU Tondach Gleinstätten, das kann und will, das wissen wir.

Helft daher mit, kommt ins Stadion, feuert unsere junge Truppe an, pusht sie, treibt sie nach vorne und zum Erfolg!

Auf geht’s Burschen, kämpfen und siegen!