+++ Breaking: Spielabsage durch SV Krottendorf

Das Tondachstadion muss warten!

Wie wir erst heute im Laufe des Vormittags und somit leider erst knapp vor Spielbeginn von den Verantwortlichen des SV Krottendorf erfahren haben, ist es unserem Testspielgegner heute aufgrund des Fehlens einiger Spieler nicht möglich, mit einer vollständigen Mannschaft in Gleinstätten anzutreten, was eine Absage dieses Spiels zur Folge hatte.

Und da es uns in der kurzen Zeit leider trotz unzähliger Versuche nicht möglich war, einen anderen Testspielpartner aufzutreiben, bleibt uns nur, uns an dieser Stelle bei den Fans für die endgültige Absage des heutigen Spiels zu entschuldigen, was allerdings wie beschrieben nicht in unserem Einflussbereich lag.

Wir haben als Folge der heutigen Absage allerdings ein weiteres Testspiel gegen Bad Gams am Dienstag, dem 23. Juli 2019 um 18:30 Uhr in Bad Gams vereinbart und würden uns freuen, den einen oder anderen Gleinstätter dort begrüßen zu dürfen.