+++ Breaking news: Spielabsage und Verschiebung auf Dienstag

Liebe Fans des SVU Tondach Gleinstätten und des USV Gabersdorf!

Aufgrund von Corona – Verdachtsfällen und weil natürlich die Gesundheit der Spieler und des Publikums an erster Stelle stehen, wurde das für heute angesetzte Spiel des SVU Tondach Gleinstätten gegen den USV Gabersdorf auf Dienstag, den 22. September um 19:00 Uhr im Tondachstadion verschoben.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Verantwortlichen des USV Gabersdorf, die hier gleich wie die Zuständigen des SVU Tondach Gleinstätten mit großem Weitblick rasch und unbürokratisch eine für alle vernünftige Lösung in einer causa gefunden haben, die wohl nicht nur diese beiden Vereine in Zukunft betreffen wird und für die es leider nach wie vor keine klar verständlichen, einheitlichen und nachvollziehbaren Richtlinien gibt.

Bleibt’s gsund und bis Dienstag!