Auftakt zur Saison 2020/21- der ASK Köflach zu Gast im Tondachstadion

Saisonauftakt im heimatlichen Wohnzimmer

Lange ist es her. Als im Frühjahr 2020 der Spielbetrieb in Österreich aufgrund des Corona – Virus auf unbestimmte Zeit eingestellt und nur kurze Zeit später die Saison abgebrochen wurde, war niemandem klar, wie lange diese Zwangspause im Fußball anhalten würde.

Knapp ein halbes Jahr nach Abbruch der Meisterschaft 2019/20 rollt die Kugel nun wieder und die Zuschauer haben endlich wieder die Möglichkeit, Amateurfußball live und in den Fußballstadion erleben zu dürfen. Besonders schön, dass wir diesen lange herbeigesehnten Auftakt auf heimischen Terrain bestreiten können.

Und zwar am Freitag, dem 28. August ab 19:00 Uhr im Tondachstadion in Gleinstätten.

Zu Gast ist an diesem Abend der ASK Köflach, bei dem es in der langen Pause ähnlich wie bei uns doch zu einigen Veränderungen in der Mannschaft gekommen ist. Und so freuen wir uns auf diese erste echte Standortbestimmung und würden uns freuen, möglichst viele Zuseher im Tondachstadion begrüßen zu dürfen.

Kommt hin, schaut dieser jungen, talentierten, sympathischen und ehrgeizigen Mannschaft auf die Beine, feuert sie an, lasst euch kulinarisch verwöhnen, feiert mit und freut euch gemeinsam mit den beiden Mannschaften auf dieses sportliche Kräftemessen nach einer sehr, sehr langen Pause!

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Abgängen für ihre Leistungen im Dress des SVG bedanken und ihnen alles Gute für ihre weitere Zukunft wünschen.

Unsere Neulinge im Dress des SVU Tondach Gleinstätten heißen wir herzlich willkommen und wünschen ihnen eine verletzungsfreie, tolle und erfolgreiche Zeit hier in Gleinstätten!

P.S.: Und hier erste Fotos von unseren Neuzugängen!

Nr. 1 Lukas Schmelzer-Schelch

Nr. 29 Daniel Koller