Aber jetzt! Heimspiel HEUTE um 19:00 Uhr gegen den USV Gabersdorf

Der Nachtrag: SVU Tondach Gleinstätten vs. USV Gabersdorf

Es ist soweit! Nachdem das Heimspiel unserer Kampfmannschaft am Freitag, dem 18.09.2020 im Tondachstadion in Gleinstätten aufgrund eines Corona – Verdachts abgesagt und verschoben werden musste, konnte gestern Entwarnung gegeben werden.

Und so findet heute, Dienstag, den 22. September 2020 um 19:00 Uhr das Nachtragsspiel der 4. Runde zwischen dem SVU Tondach Gleinstätten und dem USV Fliesen Klampfer Gabersdorf statt.

Klar, dass auch in dieser Partie einmal mehr Tagesform, Kampfgeist, Laufbereitschaft, Konzentration und vor allem Wille über den Ausgang dieses Spiels entscheiden werden.

Und so sagen wir einmal mehr: Gebt alles Jungs, gebt 100% und mehr, legt alles in die Waagschale und holt euch die 3 Punkte in unserem Wohnzimmer, in einem top präparierten und bestens vorbereiteten Tondachstadion in Gleinstätten!

Auf geht’s Burschen, kämpfen und siegen!