Rückrunde der Saison 2020/21 ersatzlos gestrichen, Jugendtraining unklar

Liebe Fans des SVG!

Wie von vielen ohnehin längst vermutet, hat der steirische Fußballverband am heutigen Tag beschlossen, die Rückrunde der Saison 2020/21 ersatzlos zu streichen.

Sollte – was mit Stand heute allerdings ebenfalls mehr als nur fraglich erscheint – ein Training mit Anfang April wieder erlaubt sein, so möchte man ab frühestens Mitte Mai 2021 die offenen Nachtragsspiele austragen und auf diese Weise den Meister der jeweiligen Klasse ermitteln.

Absteiger und Relegationsspiele wird es hingegen mit Sicherheit keine geben, wohl auch, um die aufgeheizte Stimmung nicht noch weiter eskalieren und keine weiteren Funken fliegen zu lassen.
Nähere Infos dazu gibt es auf der Homepage des steirischen Fußballverbands nachzulesen.

Ebenfalls mit Stand heute noch ungeklärt ist ein möglicher Trainingsstart der Jugend mit Montag, dem 15. März, da ein solcher zwar angekündigt wurde, bis heute aber keine Vorgaben oder weitere Informationen dazu ausgesandt wurden.

Sobald es weitere, hoffentlich konkrete Infos gibt, informieren wir euch natürlich umgehend!

Bis dahin: Bleibt’s gesund und haltet uns die Treue!