Unstoppable! Erneut die Tabellenführung für die U11 und der 4. Sieg der Kampfmannschaft im 5. Auswärtsspiel

Was für ein erfolgreiches Wochenende!

Nach der kurzfristigen Absage des U9 Turniers in Lieboch ist am gestrigen Samstag unsere Kampfmannschaft in Tobelbad im Einsatz und zeigt dort schon nach wenigen Minuten, dass man Tobelbad unbedingt als Sieger verlassen möchte. Jure Volmajer macht nach einer schönen Einzelaktion in der 25. Minute das 0:1 und bringt damit seine Mannschaft auf Kurs. Die Entscheidung fällt schließlich in der 39. Minute, als er nur eine Minute nach dem 0:2 durch Konrad Frölich zum 0:3 abschließen kann. In der zweiten Halbzeit schaltet man dann verständlicherweise einen Gang zurück, kann die Führung aber dennoch auf 0:4 (Matej Vracko) ausbauen, ehe dem Führenden der Torschützenliste, Damjan Poposki der Ehrentreffer zum 1:4 aus Sicht der Gastgeber gelingt, was auch den Endstand in diesem Spiel bedeutet. Man schließt damit nahtlos an die tollen Leistungen der letzten Wochen in der Fremde an und findet sich nun mit 33 Zählern und nur 2 Punkte hinter Platz 2 im Spitzenfeld der Tabelle wieder. Einen Spielbericht von ligaportal findet man hier.

Dass angesichts solcher Leistungen natürlich auch die Jugend nicht nachstellen will, beantwortet sich ja fast schon von selbst und so macht unsere U11 im heutigen Vorspiel zwischen unseren beiden Kooperationspartnern St. Johann i.S. und St. Andrä i.S. (Endergebnis 2:1 für die Gastgeber) im Rahmen der SG Gleinstätten / Großklein / St. Johann i.S. und St. Andrä i.S. auch so gut wie alles richtig und bestätigt die tolle Formkurve des Frühjahres mit dem 3. Sieg im 4. Spiel gegen die Mannschaft ASK Voitsberg B.

Man zeigt erneut tollen Kombinationsfußball, kämpft um jeden Zentimeter, läuft und tritt als Einheit auf, wo jeder für jeden in die Bresche springt. Und so erntet man nach einem interessanten und kurzweiligen Spiel unter der souveränen Leitung des kurzerhand dankenswerterweise eingesprungenen Karl Fuchs mit einem 3:0 Sieg und der damit verbundenen erneuten Tabellenführung auch die verdienten Früchte für tolle Trainingsarbeit und einen tollen Zusammenhalt im Team, die mit Sicherheit wichtige Mosaiksteine für die jüngsten Erfolge dieser Spielgemeinschaft darstellen.

Ein Bravo allen Akteuren und weiter so!