KM: Auf nach Köflach und ein Update zu Spielen unserer Jugend

Next Station Werner-Skrabitz-Stadion Köflach

Die Herbstsaison neigt sich dem Ende zu und so muss unsere Mannschaft im Rahmen der 12. Runde auswärts zu Titelaspirant Köflach, bevor wir am Sonntag, dem 31.10 um 10:30 Uhr den SV Straß im Tondachstadion zu Gast haben.

Dass man in Köflach nur überraschen kann, liegt auf der Hand und so kann unsere junge Truppe am Freitag, dem 22. Oktober ab 19:00 Uhr in Köflach befreit und absolut ohne Druck aufspielen. Heißt: Man kann, während Köflach muss, um weiterhin an der Tabellenspitze dran zu bleiben oder aber sogar selbst die Führung zu übernehmen.

Für uns heißt das: Trauen wir uns, zeigen wir, was in uns steckt und überraschen wir den Favoriten in dessen Wohnzimmer!

Also, Kopf hoch, Brust raus, kämpfen und siegen!

Spielverschiebung bei U14 und das Restprogramm

P.S. Nichts wird es leider vorerst mit dem nächsten Heimspiel unserer U14 und so musste das Heimspiel aufgrund vieler Verletzungen und krankheitsbedingter Ausfälle von Samstag, dem 23.10 auf Mittwoch, den 10.11 mit Beginn 18:00 Uhr im Tondachstadion verschoben werden.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an das JAZ West / Bad Gams, das einer Verschiebung sofort und ohne Wenn und Aber zugestimmt hat. So geht Sport, danke dafür!

Ja, und dann geht’s Schlag auf Schlag, sodass wir euch nun einen Überblick über die letzten Spiele dieser Saison geben möchten, um nicht den Durchblick zu verlieren und vielleicht ja auch beim einen oder anderen Spiel vorbeizuschauen und die Jungs anzufeuern.

Datum und Uhrzeit Gegner Stadion
Mi, 27.10, 18:00 Uhr WAZ Köflach Köflach
Sa, 30.10, 12:30 Uhr SV Eibiswald St. Johann i.S.
Sa, 06.11, 15:00 Uhr WAZ Köflach Gleinstätten
Mi, 10.11, 18:00 Uhr JAZ West / Bad Gams Gleinstätten