Tolles Freundschaftsturnier der U10 in Straß

Selbst Sturm und Gewitter können den Abbruch nicht erzwingen

Stürmisch ging’s für unsere Kampfmannschaft in Straß ja schon oftmals her. Nun allerdings konnte auch unsere U10 (unter ihren Trainern David Fleith, Tobias Draschl und Hans Jürgen Kraner) erfahren, wie sich das in Straß so anfühlt, gab’s doch in zwei Anläufen jedes Mal Regen und Gewitter bei unseren Freunden aus dem südlichsten Teil Österreichs.

Da unsere Jungs und die Nachwuchsspieler des SV Straß sich von solchen Widrigkeiten allerdings nicht noch einmal vom Fußball spielen abhalten lassen wollten, wurde nach der Absage im ersten Anlauf dieses Mal (am Dienstag, dem 08. Mai) nach kurzer Unterbrechung weitergespielt und Trainer sowie Zuseher konnten sich ein Bild von der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Kinder machen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Organisator und gleichzeitigen Trainer des SV Straß, an Manuel Trummer, der die Einladung ausgesprochen und für perfekte Bedingungen vor Ort gesorgt hat.

Es war ein toller Fußballnachmittag mit vielen tollen Spielen, wir kommen gerne wieder!